Der Vorstand stellt sich vor

 

Sonja Berning - Vereinsvorsitzende

Ich bin  von Beruf Sozialpädagogin und arbeite als Supervisorin und Dozentin in der beruflichen Erwachsenenbildung. Ich lebe mit meinem Mann und unserem Hund seit 2008 in Barskamp.

Fon: 05854-967780


Sabine Krützmann - Stellvertretende Vorsitzende

Ich bin in Barskamp geboren und aufgewachsen. Beruflich bin ich als Sozialpädagogin  in einer Wohnein-richtung für psychisch erkrankte Menschen tätig.  Neben dem Dorfverein engagiere ich mich als Lektorin in der Evangelischen Kirchengemeinde Bleckede.

 


Oliver Baumgarten- Stellvertretender Vorsitzender

 

Ich arbeite als Filmpublizist, Filmkurator und Produzent. Nach vielen Jahren in der turbulenten Stadt Köln bin ich in die Region meiner Jugend zurückgezogen.  Im Dorfverein übernehme ich gern die Aufgabe, anregende Filme für unsere Kinoveranstaltungen auszuwählen. 

 


Thomas Gnas - Kassenwart

Ich bin Sozialarbeiter und arbeite in der beruflichen Rehabilitation. Im Jahre 2009 bin ich zu meiner Frau, einer echten Eingeborenen, nach Barskamp gezogen.


Tamar Baumgarten - Schriftführerin

 Ich arbeite als Autorin hauptsächlich fürs ZDF und lebe mit meinem Mann und unserem Hund seit 6 Jahren in Barskamp.