Der Vorstand stellt sich vor

 

Sonja Berning - Vereinsvorsitzende

Ich bin  von Beruf Sozialpädagogin und arbeite als Supervisorin und Dozentin in der beruflichen Erwachsenenbildung. Ich lebe mit Mann, Tochter und Hund seit 2008 in Barskamp.

Fon: 05854-967780


Sabine Krützmann - Stellvertretende Vorsitzende





Hier könntest du/könnten Sie stehen als unser(e) zweite(r) stellvertretende(r) Vorsitzende(r)

Das Amt ist momentan vakant. Wer Lust hat,  das Wirken des Dorfvereins aktiver mitzugestalten, ist jederzeit herzlich eingeladen, die Arbeit im Orga-Team kennen zu lernen.  Wenn sich daraus die kommissarische Übernahme des Amtes als zweite(r) Stellvertreter(in) ergibt - schön! Wenn nicht, freuen wir uns einfach über die Verstärkung. Mit diesem Amt sind keine besonderen Anforderungen/Aufgaben verbunden. Das Orga-Team trifft sich ca. 1 Mal im Monat, um anstehende Aktivitäten zu besprechen und zu planen. So viel Zeit sollten Sie mindestens  investieren wollen.


Thomas Gnas - Kassenwart

Ich bin Sozialarbeiter und arbeite in der beruflichen Rehabilitation. Im Jahre 2009 bin ich zu meiner Frau, einer echten Eingeborenen, nach Barskamp gezogen.


Tamar Baumgarten - Schriftführerin

 Ich arbeite als Autorin hauptsächlich fürs ZDF und als Neu-Barskamperin lerne ich gerade zusammen mit meinem Mann und meinem Hund alle Vorzüge des Landlebens kennen.